ADFC Ortsgruppe Emsdetten ist wieder am Start - ADFC Münsterland

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Kreisverband Münsterland e. V.

ADFC Ortsgruppe Emsdetten ist wieder am Start

Nach vielen Jahren gibt es jetzt die Chance, dass ein Neustart der ADFC Ortsgruppe Emsdetten gelingen könnte.

Emsdetten, St.-Pankratius-Kirche
Emsdetten © Wolfnoah - Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0

Wie der Phönix aus der Asche, hat Markus Post bei uns vor einigen Wochen angefragt, ob er in Emsdetten die Fahne für den ADFC hoch halten dürfte?

Lux van der Zee, der Ansprechpartner für Orstgruppen im ADFC Kreisverband Münsterland, hat dies erfreut bejaht und gleich um die Kontaktdaten zur Veröffentlichung gebeten.

Ortsgruppensprecher Markus Post
Ortsgruppensprecher Markus Post © Markus Post

Hier der Steckbrief:

Markus Post, verheiratet, 4 Kinder, 42 Jahre aus Emsdetten.

Als leidenschaftlicher Radfahrer fahre ich nahezu jeden Tag 14 Km Arbeitsweg mit dem Rad. Außerdem bin ich noch Sachkundiger Bürger im Rat der Stadt Emsdetten und passionierter Kleingärtner.

Telefon: 01573 - 42 900 45 oder emsdetten [at] adfc-ms.de

Markus freut sich auf Anrufe und Mails von Fahrradfahrenden und ADFC Mitgliedern aus Emsdetten, die mit ihm die Belange des Fahrrades in Emsdetten und Umgebung verbessern wollen. Natürlich soll es auch bald wieder Radtouren geben, bei denen Natur und Kultur um Emsdetten angefahren werden.


https://muenster.adfc.de/neuigkeit/adfc-ortsgruppe-emsdetten-wieder-am-start

Bleiben Sie in Kontakt