Stadtrundfahrt Münster

Stadtrundfahrt Münster © OpenStreetmap-Mitwirkende

Stadtbesichtigung auf eigene Faust

Mit dem GPX-Track machen Sie jedes Handy zum Stadtführer Münster. Viel Spaß bei der Erkundung!

Stadtführung - mal etwas anders

Mit Fahrrad und Navi durch Münster - zu 23 Zielen über 15 km

 

Nur mal zum testen: das ist der Text vor dem Link. Leider kriegt man den vielen weißen Raum vor dem Link nicht weg. Vielleicht sieht es besser aus, wenn man den Text hier noch ein bisschen länger macht, oder vielleicht noch einen zweiten Absatz rein packt. Glücklich bin ich mit dieser Lösung nicht, aber offenbar gibt es derzeit keinen besseren Workaround. Das Konzept des Frameworks ist alles andere als ausgereift...

Übrigens: nicht über die Bilder wundern, ich hab einfach irgendwas aus dem Bundesverbands-Fundus genommen, um zu testen, wie es aussieht. So, und nun hab ich auch meinen zweiten Absatz geschrieben, für die Optik.

hier gehts zur Tourbeschreibung und zum GPX-Download

Und das ist der Text nach dem Link. Jetzt bin ich mal gespannt, was besser aussieht.

Verwandte Themen

Radtourenprogramm 2024

Unser Radtourenprogramm

Das neue Radtourenprogramm „Fahr Rad“ ist mit 685 geführten Radtouren und Radreisen auf 124 Seiten wieder mal das größte…

Bahn & Bike Planer

Quer durchs Münsterland mit Bahn & Bike

Bahn und Rad stellen die ideale Symbiose dar – zwei unterschiedliche Dinge mit gegenseitigem Nutzen. Das ist die Idee…

https://muenster.adfc.de/artikel/stadtbesichtigung-auf-eigene-faust

Bleiben Sie in Kontakt